Turniere

NLB Damen und Herren

Abstiegsrunde. Beide Teams bleiben zweitklassig.

In der NLB Herren konnte der Abstieg verhindert werden. Eine starke Leistung des jungen Teams. Unter der Leitung von Captain Joschua Spuhler konnte Rio-Star II in Genf ein 5:5 gegen den zweitplatzierten CTT UGS-Chenois und ein 10:0 Sieg über den CTT Bulle erspielen.

Muttenz erreicht somit den 1. Tabellenplatz in der Abstiegsrunde nach 7 Spielen und 22 erzielten Punkten.

Das Team (Joschua Spuhler, Dino Cizmic und Mateo Ruder) werden nächste Saison wieder für Rio-Star auflaufen.

Herzliche Gratulation und weiter so!

 

Die Damen schliessen die Abstiegsrunde auf dem zweitletzten Platz ab. In dieser Gruppe konnten die Muttenzer Girls insgesamt 7 Punkte gewinnen (1 Sieg / 1 Unentschieden / 3 Niederlagen).

Im letzten Spiel hatte es für den ersten verdienten Sieg gerreicht. Bremgarten konnte mit 8:2 geschlagen werden.

Für die Muttenzer spielten in der NLB Damen Svenja Jaggy, Conny Blumhardt, Emma Kühn, Luisa Guldenschuh, Enya Hu und Natalia Hanus. Weiter so!

Allez Muttenz!