Turniere

STT TOP 16 in St. Gallen

5 Muttenzer Nachwuchstalente qualifizieren sich für das TOP 8

Die besten Schweizer Tischtennistalente trafen sich am 04. 12 2022 in St Gallen. In den verschiedenen Altersklassen wurde um die Qualifikation für das im Februar stattfindende TOP 8 gespielt.

Rio-Star trat unter Leitung des Chef-Trainers Karl Rebmann mit einem 11-köpfigen Kader an.

Enya Hu (U11 Mädchen) und Timothy Falconnier (U19 Knaben) dominierten ihre Alterskategorie wie erwartet und konnten ihre Altersklasse gewinnen. Herzliche Gratulation!

Des  weiteren qualifizierten sich Elina Hu mit dem 7. Platz (U11 Mädchen), Emma Kühn mit dem 4. Platz (U15 Mädchen) und Joschua Spuhler mit dem 5. Platz (U19 Knaben) für das TOP 8 im Februar. Spuhler und Hu schafften zum ersten Mal die Qualifikation für das TOP 8. Wir sagen Bravo.

Auch Gratulation und Bravo für den Einsatz der Athleten, welchen die Qualifikation dieses Jahr noch nicht gelungen ist.

Ergebnisse der Rio-Star Athleten:

Knaben:

-U15 11. Platz Ruben Nussbaumer

-U17 1. Platz Timothy Falconnier

-U17 15. Platz Jeffrey Omlin

-U19 5. Platz Joschua Spuhler

-U19 14. Platz Oliver Frank

 

Mädchen:

-U11 1. Platz Enya Hu

-U11 7. Platz Elina Hu

-U11 9. Platz Natalia Hanus

-U15 4. Platz Emma Kühn

-U17 10. Platz Luisa Guldenschuh

-U19 16. Platz Svenja Jäggy

 

Gesamtrangliste

Resultate

Wiederholung Live-Stream

Fotoalbum Réne Zwald