News

Schweizermeister U18 Team

Das Rio-Star U18 Knaben Team dominiert das Finale mit 6:1 gegen den TTC Neuhausen und holt sich den Titel.

Am 18/19.06 2022 fand die Finalrunde der Nachwuchs-Mannschafts-Schweizermeisterschaften in Meggen statt.

Die Athleten vom Rio-Star U18 Team holten sensationell den Titel. Timothy Falconnier konnte als Team-Leader im ganzen Turnier ungeschlagen bleiben. Im Finale konnte man Neuhausen mit 6:1 besiegen. Dabei konnte Joschua (B11) den um 7 Klassierungspunkte höher eingestuften Numa (A18) schlagen.

Herzliche Gratulation an Timothy, Manrico, Joschua, Oliver und dem Coach Karl. Wir sind stolz!

Des Weiteren war dies der vorerst letzte Auftritt für unser junges Nachwuchstalent Timothy Falconnier. Er wird nächste Saison beim Bundesligisten ASV Grünwettersbach Tischtennis im 2. Team in der Regionalliga auflaufen.

Timothy dominierte alle Kategorien im Schweizer Tischtennis und konnte in den Kategorien U11-U18 immer den Schweizermeistertitel holen.

Wir wünschen Timothy bei seinem nächsten Schritt in seiner Karriere viel Glück und gutes Gelingen.