Turniere

Ranglistenturnier Finale Nachwuchs Top 8

Unsere beiden Athleten Timothy Falconnier-Williams (U18) und Enya Hu (U11) zeigten diesen Sonntag in Châtelaine eine bärenstarke Leistung.

Timothy konnte in seinem ersten Jahr bei den U18 Knaben als Favorit direkt den Titel holen. Mit sechs Siegen und nur einer Niederlage konnte er den anderen Spielern sein Spiel aufzwingen und sich beweisen. Im Entscheidungsspiel gegen Chaitanya Vepa behielt er die Nerven und gewann mit 3:1.

Enya Hu sicherte sich bei den U11 Mädchen den 2. Platz. Im Entscheidungsspiel gegen Ilvi Ulrich konnte sie mit einer meisterhaften 2:0 Führung wegziehen. Danach spielte die drei Jahre ältere Ilvy Ulrich ihre ganze Erfahrung aus und gewann knapp mit 3:2. Super Leistung für das erste TOP 8 von Enya!

Der TTC Rio-Star Muttenz gratuliert ganz herzlich zu dieser Leistung und bedankt sich auch bei dem tollen Einsatz der Coaches. 

Fotos, Resultate, Videos, Rangliste (klicken)

Photos by Jaques Troeder