News

Cup Finalrunde 2022

Halbfinale Endstation gegen amtierenden Schweizermeister und Cup-Sieger. Rio-Star erspielt sich 3. Schlussrang.

Am 11. Juni fand die Finalrunde im Schweizer Cup in Plan-les-Ouates (GE) statt.

Das reichlich geschwächte Team ohne Lionel Weber, Lars Posch und Cédric Tschanz(Verletzungen), hatte eine Monsteraufgabe zu bewältigen und erspielte sich den starken 3. Rang.

Im 1/4 Final konnte man Affoltern am Albis mit 8:1 bezwingen, während danach im Halbfinale Schlussstation gegen den späteren Sieger und Schweizermeister CTT ZZ-Lancy war. Bei der 1:8 Niederlage konnte einzig Pedro Osiro einen Zähler gegen Yoan Rebetez beisteuern.

Gratulation an Pedro Osiro, Timothy Falconnier, Manrico Riesco, Yannick Neuffer, Joschua Spuhler und Oliver Frank für diese Leistung, sowie den beiden Coaches Karl Rebmann und Yang Chengbowen. 

Wir verabschieden uns von dieser Saison und sehen uns in der neuen Saison 2022/23 mit neuer Frische.