Am Sonntag den 17. März bestreitet unser NLA-Herren Team sein letztes Heimspiel der regulären Saison. Zu Gast in Muttenz ist der CTT ZZ-Lancy.

Aktuell steht unsere Mannschaft, dank dem besseren Matchverhältnis, punktgleich mit dem Meyrin CTT auf dem ersten Rang der Tabelle. Mit einem Sieg gegen Lancy könnte ein wichtiger Schritt in Richtung Qualifikationssieg gemacht werden und so die optimale Ausgangslage für die Playoff geschaffen werden. Der CTT ZZ-Lancy steht aktuell auf dem fünften Rang und möchte sich seine Playoff-Qualifikation sichern. Die Genfer spielen in dieser Saison mit einer äusserst ausgeglichenen Mannschaft bestehend aus vier jungen Spielern aus der Westschweiz. Für unser Team wird Lionel Weber nach seinem Erfolg an der Elite-Schweizermeisterschaft erstmals wieder in der Turnhalle Kriegacker im Einsatz stehen und hofft dabei auf grosse Unterstützung: "Ich freue mich nach meinem Titel wieder zuhause einen Ernstkampf zu bestreiten. Wir möchten unbedingt als Qualifikationssieger in die Playoffs gehen und benötigen dafür beim letzten Heimspiel eure Unterstützung!"

Spielbeginn ist um 14:00 Uhr in Muttenz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

IMG_4238.jpg

Comment