Am Sonntag den 13. Januar bestreitet unser NLA Herren Team sein erstes Heimspiel der neuen Saison. Nachdem man am Samstag auswärts auf den amtierenden Schweizermeister den TTC Wil SG trifft, ist am Sonntag der Aufsteiger TTC Wädenswil in Muttenz zu Gast. Die Zürcher haben mit dem Vizeschweizermeister Lars Posch, dem Ex-Muttenzer Filip Karin und dem Schweden Oscar Permann drei junge Spieler in ihren Reihen und stehen aktuell auf dem sechsten Rang der Tabelle. Unser Team möchte mit einem weiteren Sieg die Tabellenführung ausbauen. Das Hinspiel im November konnten wir mit 2:6 für uns entscheiden. Spielbeginn ist um 12:00 Uhr in der Turnhalle Kriegacker in Muttenz.

IMG_3736.jpg

Am selben Wochenende bestreiten unsere NLA-Damen zwei Heimspiele. Am Samstag trifft das Team um 13:00 auf den TTC Young Stars Zürich. Am Sonntag ist um 16:00 Uhr der TTC Rapid Luzern in Muttenz zu Gast. Unsere Damen erlebten bis jetzt eine durchwachsene Hinrunde und möchten nun voll angreifen, um sich noch einen Platz für die Playoffs ergattern zu können.

Wir hoffen bei allen Spielen auf zahlreiche Unterstützung!

Comment